
Kästl Ost-Touristik – Marketingstrategie, Website-Konzept, Social-Media-Präsenz
Mittelständischer Reiseveranstalter und Wholesaler b2b mit Schwerpunkt Gruppen- und Gesundheitsreisen in Mittel- und Osteuropa
- Marketingstrategie inkl. Marketing-Mix Print und Online
- Konzeption und Projektleitung Webpräsenz www.kaestlworld.com inkl. Shop, SEO-Maßnahmen und -Betreuung
- Konzeption und Projektleitung Business Area www.kaestlworld.com/backend inkl. Online-Reisemanagement für Kunden
- Projektleitung Einführung, Anpassung und Umsetzung CRM-System Ratio-Software
- Neuausrichtung Reisemanagement und Teamstruktur angepasst an die Systemanforderungen
- Konzeption, Aufbau und Redaktion Social Media Präsenzen (Instagram, Facebook inkl Shop, Youtube)
- Einführung „papierloses Büro“ in der Reisebearbeitung und Katalogerstellung
- Einführung integriertes CMS für Homepage und Katalogerstellung
Rebecca Wies ist für unseren B2B Reiseveranstalter als Prokuristin und Mitglied der Geschäftsführung seit 2018 auch hauptverantwortlich für den Bereich Marketing/Vertrieb.
Hans-Jürgen Kästl, Inhaber
Aufgrund steigender Anforderungen in der Branche und der zunehmenden Geschwindigkeit in den Arbeitsprozessen erstellte Rebecca Wies mit ihrer Expertise im Bereich der Social Media- und Online-Kommunikation ein nachhaltiges Konzept. Schon nach wenigen Monaten haben wir aufgrund der durchdachten Strategie unsere angestrebten Ziele erreicht. Wir profitieren auch in der Gegenwart von ihren neuen Ideen, die maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.